Bloody Rose


 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bloody verabschiedet sich als öffentliches Forum in den Ruhestand
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Vergebene Avatare
Mi Sep 07, 2016 1:41 pm von Adrian Dialo

» Gabenliste
Mi Okt 15, 2014 2:12 pm von Death Shadow

» Jobliste
Mi Okt 15, 2014 10:25 am von Death Shadow

» Single & Paarliste
Mi Okt 15, 2014 10:21 am von Death Shadow

» VERBOTENE Avatare
Mi Okt 15, 2014 10:16 am von Death Shadow

» Schulclubs und Teams
Mi Okt 15, 2014 10:11 am von Death Shadow

» Klasseneinteilung
Mi Okt 15, 2014 10:10 am von Death Shadow

» Vergebene Namen
Mi Okt 15, 2014 10:08 am von Death Shadow

» Geburtstagsliste
Mi Okt 15, 2014 10:01 am von Death Shadow


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Gabenliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Death Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Gabenliste   Mi Okt 15, 2014 2:12 pm


Gifts List









Stand:03.06.2017
Bitte tragt euch unten selber ein, keine Gabe wird vorerst doppelt belegt.

Vampires



Kimberly Baker :

Ich habe die Fähigkeit, meinem Opfer (kann auch ein Tier sein) die Lebenskraft zu entziehen. Dabei altert das Opfer sehr schnell, bis zum Tod und im schlimmsten Fall zur Verwesung. Das erfordert sehr viel Kraft und daher kann ich diese Fähigkeit nicht permanent anwenden.


2. Fähigkeit:


Ich kann den Geist meines Opfers so manipulieren das seine Persönlichkeit sich völlig verändert und wenn ich das möchte kann ich ihn so werden lassen wie ich es bin. Aber auch einzelne Charakterzüge kann ich vorübergehend oder wenn ich möchte auch dauerhaft verändern so wie ich es will. Bsp ist jmd der größte Arsch kann ich aus ihn zu einen sanften Wesen machen das mit der Person vorher Charaktermäßig nichts mehr gemein hat machen oder ihm eine Geistesstörungen verpassen. Diese Gabe schützt aber auch gleichzeitig meinen Geist vor Gaben die sich auf den Geist beziehen. Bsp Gedankenleser stoßen bei mir auf Granit und auch leute die den Willen anderer beeinflussen können haben bei mir keinen erfolg und so weiter.




Xavier Coren:


Ich hab eine Afinität zum Feuer


2. Fähigkeit:


Ich kann mich unsichtbar machen.



David Austen:


Ich bin ein Tracker!
Heißt in der langen Fassung, das ich den Grundgedanken eines Menschen oder Wesens überall aufspüren kann. Egal wo er oder sie sich befindet und wo ich mich befinde ich finde die Person.


2. Fähigkeit
Fluch des Blutes
Durch diese Gabe und meines Alters bin ich in der Lage, alles mit Blut
anzustellen. Ich kann es gerinnen lassen und es schneller fließen
lassen, eben was man sich halt so vorstellen kann. Das besondere an dieser Gabe ist aber, das ich mit ihr auch verwandelten Vampiren
erlauben kann ihre Blutlinien weiterzugeben. Man kann auch sagen das ich sie "Fruchtbar" mache. Von mir verwandelte Vampire können Kinder ohne mein weiteres zutun zeugen, das gebe ich ihnen quasi als Extra mit auf den Weg.



Samantha Cole:


Ich kann Gaben von anderen blockieren und sie kopieren (alle Wesen mit Gaben / Fähigkeiten) Die blockade ist nicht für immer sondern nur für unterschiedliche zeiträume je nachdem wie lange ich das möchte. In verbindung mit der anderen Gabe spühr ich wenn ein Wesen eine Gabe/ Fähigkeit hat und kann auch erkennen was für eine wenn ich sie berühre.


Pia Stone:


Ich spüre die Emotionen/Gefühle anderer Personen und kann Emotionen/Gefühle auf andere Personen projizieren und ihre Gefühle beeinflussen.


2. Fähigkeit


Außerdem kann ich mich telepatisch anderen mitteilen wenn sie mir nahe stehen.



Riley Aubrin:


1 Fähigkeit:
Meine erste Fähigkeit ist eher ein Fluch. Erinnerungen, welche sehr negativ sind 'Brennen' sich in meine Gedanken und in mein Herzen, so weiß ich noch genau was ich gefühlt habe als meine Schwester meinetwegen gestorben ist.

2. Fähigkeit:
Hologramm:
Ich kann ein Abbild von mir schaffen, dieses hat aber keine Substanz und kann sich nicht bewegen und auch nicht sprechen.


Luca Ferro:

Naturelemente beherrschen:
Dies nur durch großen Kraftaufwand und hohem Energieverlust möglich.(Naturelemente: Blitz, Donner, Regen, Wind)



2. Fähigkeit:


Blutsehen:
Ich kann, während ich von meinem Opfer trinke, deren Erinnerungen sehen



Dmitri Costa:

Ich kann euch in Erinnerung versetzten und ihr seht diese dann, könnt aber nicht handeln, nichts beeinflussen, man hört euch nicht, man sieht euch nicht!

Todesecho


Isabella Coren

Meine Augen sind der Spiegel der Angst. Wenn man mir in die Augen sieht, spiegelt sich in ihnen die tiefste Angst desjenigen wieder. Da ich meine Gabe noch nicht einwandfrei unter Kontrolle habe, passiert es mir gelegentlich das ich jemanden versehentlich verängstige.

2.Fähigkeit

Ich kann die Sinne täuschen,das heißt ich kann Gerüche erzeugen die nicht da sind, so wie Geräusche, Geschmäcker und Bilder die nicht passieren.

Mina Ferro

Ich kann Menschen innere Verletzungen zufügen.

Alessia Felicitas Carter

tödliche Versuchung

Ein Blick von mir reicht um jede Lebewesen in meinen Bann zu ziehen. Es ist egal was und wer da vor mir steht, die gabe ist gestützt durch mein Aussehen die Karte um alles zu bekommen was ich will. Ein Kuss von mir, kann wie der Biss einer schwarzen Witwe enden, denn wenn ich das möchte kann ich über einen einzigen Kuss, ein geruch und geschmackloses Gift abgeben, auf das jede Klapperschlange neidisch wäre.


Naasir Thakkur

Ich habe die Fähigkeiten eines Tiegers, ich habe seine Geschwindigkeit, seine Wendigkeit, Sprungkraft, seine Sehkraft und ebenso seinen Geruchssinn.



Wolfs




Mia Stone

Ich kann durch meine Gabe Blitze erzeugen und dadurch auch Feuer, die Flammen sind dann aber blau statt rot- orange.
Die Blitze kann ich auch so erscheinen lassen das sie wie ein Unwetter aus dem Himmel kommen lassen.
Sie können aber auch von meinem Körper ausgehen.



Alexander Green

Abgesehen von dem sprechen in Gedanken mit meinem Rudel kann ich auch noch etwas mit meiner Stimme.
Wenn ich in Wolfsgestalt bin kann ich wenn ich Heule meine Gegner dadurch das ich wenn ich das möchte eine Fequenz treffen kann, andere lähmen oder sie gar taub werden lassen. Das Schwächt meine Gegner für den Moment und verwirrt sie lang genug damit ich sie erlegen kann.


Delilah Green

Traummanipulation
Ich kann in Träume von anderen eindringen und sie so verändern wie es mir beliebt. Dazu muss ich lediglich die Person etwas kennen, wobei es reicht, wenn ich sie nur einmal gesehen habe.

Die Gabe ist allerdings auf drei Personen gleichzeitig beschränkt. Das heißt ich kann in drei Träume gleichzeitig eindringen, allerdings geht es dann bei keiner weiteren mehr.


Benjamin Sayer

Blut Sicheln

Hybrids



Alex Tirado:


Ich kann die Seele eines Menschen sehen und als zweite Gabe kann ich sie schützen.


Clair Cunningham

Eine meiner Fähigkeiten ist es, das ich Seelen aus der Hölle befreien kann, so lang sie nicht durch einen Handel an diese gebunden sind. Wurde eine Seele durch einen Trick allerdings dazu gebracht sich an die Hölle zu binden, dann kann ich sie befreien. Es kostet mich viel Kraft eine Seele in der Hölle zu finden und zu befreien. Meine Tante musste als ich klein war immer sehr aufpassen da manche Seelen erkennen konnten das ich der Schlüssel zur Freiheit war. Sie versuchten mich zu manipulieren damit ich sie befreite, nur durch einen Bann verhindern das man mich "kontaktieren" konnte bis ich alt genug war um mich selbst zu schützen.

Michelle LeClair

Tückische Verführung

Ich habe die Kraft eine übermenschliche Faszination auf mein Opfer auszuüben und vermittelst das Gefühl das ich sein Freundin, Liebhabein oder so etwas in der Art bin. Auf jeden Fall jemand den er beschützen und/oder bewundern muss. Angewendet wird diese Fähigkeit mit Worten und Blicken, die einem leichten bis starken Flirt gleichen. Nur wer schon einmal von der Gabe beeinflusst wurde, kann in der Lage sein sich meinem Bann zu entziehen.
Diese Gabe löst in dem Opfer auch den wunsch auf alles für mich zu tun. Wird die Gabe länger angewand kann es passieren das sich von seiten des Opfers warhe Gefühle herausbilden, was es dann nich leichter macht alles zu bekommen was man möchte.



Stephen Phoenix

Ich kann mit meinem Höllenfeuer Dämonen aus der Seele von Menschen brennen und damit direkt in die Unterwelt verbannen. Die Menschen vergessen alles was sie während ihres Lebens als Dämon erlebt haben und nehmen das Alter an, welches sie hätten wenn sie sich nicht mit einem Dämon verbunden hätten. Sind diese Dämonen älter als ein Menschenleben, zerfallen die Menschen zu staub nachdem der Dämon verbannt ist

Witchs


Caitlin Brooks:

Ein Zauber den nicht jeder aussprechen kann, weil er einfach nicht die Kraft hat, macht mich gegen die Gaben und Fähigkeiten von Wesen Imun. Das heißt sie können mich nicht beeinflussen egal wie sehr sie es auch versuchen.

Ylenia Vladescu

Durch das uralte Hexenblut, das durch meine Adern fließt, spüre ich, wenn ein Wesen mich ansieht. Es ist eine Art Warnung, die ich noch nicht deutet, kann. Bei jeder Art von Wesen unterscheidet sich das Gefühl.
Bei Vampiren, ist es, als wenn meine Haut einfriert, bei anderen Hexen ist es ein Kribbeln auf der Haut, bei Dämonen ist es als würde ich einen kleinen Blitzschlag abbekommen, Engel scheinen meine Haut zu entflammen und Gestaltenwandler lösen bei mir das Gefühl aus als würde jemand mit einer Nadel in meine Haut stechen.
Ansonsten habe ich nur normale Hexenfähigkeiten von denen ich allerdings noch nichts weiß.



Xenia Moon

Schwarze & Weiße Magie

Angels


Raphael Auditore:

Ich habe himmlisches Feuer und kann sehr gut und wirkungsvoll andere und auch mich selber heilen und dann habe ich noch ein paar andere Fähigkeiten, die sich aber noch immer entwickeln.


Illium Custon

Ich kann Sachen an meinem Körper verschwinden lassen, so sieht nie jemand das Schwert, welches ich immer auf meinem Rücken mit mir trage.


Galen Aubry

Kann Schatten kontrollieren. Er hat sie um mich herum und kann sich in ihnen verstecken oder Dinge verschwinden lassen.

Elena Deveraux:
[noch Jäger,später Engel, Gabe durch Zauberfehler bereits vorhanden]
Ich kann Vampire und Dämonen riechen.

Jason Perrel

#Schatten dehnen: Vorhandene Schatten kann ich nach belieben ausdehnen um in denen zu verschwinden.
#Wenn ich nicht gesehen werden möchte, kann mich auch keiner sehen
#Der Wind kann mir helfen Namen zu hören. Wenn ich weit über dem Boden liege kann ich, wenn ich meinen Geist 'frei' lasse für mich wichtige Informationen filtern und hören.


Jessamy Collins Aubry:

Zum einen habe ich die Fähigkeit andere zu heilen, zumindest kleinere Wunden sind kein Problem für mich.
Dann verfüge ich außerdem noch über die Gabe anderen ihre Sorgen zu nehmen, zu mindest teils. Das kommt darauf an wie schwerwiegend diese sind.
Bei Menschen schaffe ich das immer, bei Wesen sieht es da schon schwerer aus, da Wesen tiefgründiger sind und auch ihre Probleme und Sorgen meist auf anderen Dimensionen spielen.


Lia McLaren

Seelenspiegel

Ich kann jemandem sein wahres Ich vor Augen führen.
Das innerste eines Wesens und Menschens ist etwas das nicht immer das äußere wiederspiegelt. Ist die Seele von jemandem hässlich auch wenn er äußerlich noch so attraktiv ist kann ich ihm das offenbaren und wenn ich möchte es auch andere sehen lassen. Es kann auf ihm liegen bleiben wie ein Fluch, den nur ich zu nehmen verstehe.


Soraja Lijuan

Wie jeder Erzengel beherrsche ich das Himmelsfeuer, ebenso kann ich mich selbst heilen und beherrsche ein Schutzschild. Meine Fähigkeiten bilden sich noch aus.


Harmony Hays

Ich verfüge über ein fast undurchdringliches Schutzschild, das sowohl meinen Körper als auch meinen Geist schützt. Es zehrt an den Gaben der Wesen die versuchen mir was anzuhaben und schwächt so dann ihre Fähigkeiten ein wenig ab aber auch nur für einen winzigen Moment.
Gleichzeitig wirkt aber mein Schutzschild auch als eine art Schlüssel der die zerstörerische Gabes meines Bruder in ihm verschließt (Davon wissen beide nichts).


Daniel Ward

Elektrische Spannung:
Ich kann elektrische Spannung auf ihrer Haut erzeugen und diese durch Berührung weitergeben. Mit meiner Gabe kann ich meine Gegner betäuben, Menschen (und Wölfe) sogar töten.



Nyela Jacobs

Reinigendes Licht

Meine Gabe ist was der Name schon sagte, ein reinigendes Licht, welches dazu in der Lage ist das schlechte und böse aus einer Seele zu läutern und sie damit zu reinigen. Bei durch und durch bösartigen Wesen und auch Menschen, wo nichts gutes mehr ist, kann die Gabe auch töten und sie auf diesem Weg in die Verdammnis schicken wo sie nie mehr zurückkehren können. Kein Zauber, keine Medizin auch kann keine andere Gabe sie dort erreichen. Es ist dann sowas wie deren Weg der Sühne um für ihre Taten zu büßen.

Jenseits Blick

Mit meinen Augen kann ich sehen, was einst gewesen, aber schon lange nicht mehr auf dieser Erde verweilt. Man sagte das es wohl in Verbindung zu meiner ersten Gabe steht, da ich auch sie in die durch meine Gabe gestorben sind, in meinen Träumen sehen kann, aber nicht mit ihnen in kontrakt treten kann.
Bei anderen, normal verstorbenen ist das anders, diese sehe ich auch wenn ich wach bin. Natürlich sehe ich nicht jeden und ich erkenne auch was sie sind, doch mit denen kann ich auch in Kontakt treten oder sie mit mir, wenn beide Seiten das zulassen.



Maya Redfern

Keine direkte Gabe
Besitzer aber noch meine Magie, die ich als Hexe hatte nur eben in den Jahrtausenden gereift und so



Demons


Damon Coren:

Ich kann aus meinen Knochen Waffen machen.


Adrian Dialo:

Ich kann in den Geist anderer eindringen.


Rina Costa:

Lebenskraft entziehen: Ich hab die Fähigkeit, meinem menschlichen Opfer (oder auch einem Tier) die Lebenskraft zu entziehen. Dabei altert das Opfer sehr schnell, bis zum Tod und im schlimmsten Fall zur Verwesung. Das erfordert sehr viel Kraft und ich kann diese Fähigkeit nicht permanent anwenden.


Cloe Richmond

Ich kann im Gehirn meines Opfers den Wahnsinn hervorrufen, in dem ich ihn glauben lasse, Stimmen zu hören oder Bilder zu sehen, die nicht real sind, ihm Halluzinationen vorgaukelt. Achtung! Dies kann zu bleibenden und ernsthaften Schäden beim Opfer führen, die nicht selten in einer geschlossenen Anstalt enden!
Melpominee ~ Diese Gabe ist wirklich recht interessant und außerdem sehr unterhaltsam für mich , sie erlaubt mir beispielsweise meine Stimme an einen bestimmten Ort oder auf eine bestimmte Person zu projizieren ohne selbst in der Nähe zu sein. Der Klang meiner Stimme kann auch andere in eine Art Trance versetzen oder aber ich kann wenn ich einen leisen Gesang anstimme andere damit in den Wahnsinn treiben. Was mir aber auch Angst macht, ist eine weitere; mit der Gabe verbundene Kraft ich kann Trommelfelle platzen lassen, wenn ich bei einem Streit beispielsweise unachtsam meine Stimme zu sehr erhebe und meine Fähigkeit unbewusst einsetze.


Damien Miller

Aufhetzen/Auflehnung:
Ich kann mehrere Menschen, Wesen dazu bringen sich gegenseitig anzugreifen. Ich setze ihnen Gedanken und Vermutungen in den Kopf, welche sie aggressiv agieren lassen und sich gegenseitig umbringen.
Je mehr Personen es sind, desto schwerer fällt es mir ein Ziel auszumachen.

zweite Fähigkeit:
Giftrausch:
Mein Blut ist reinstes Gift für jede Art von Lebewesen. Wer mein Blut trinkt, bzw. es in seinen Blutkreislauf gelingt hat starke Schmerzen, Lähmung und Wahnvorstellungen. So wie mein Blut das Gift ist, ist das Blut meiner kleinen Schwester das Gegenmittel dafür. Eine Heilung ist also nur durch ihr Blut möglich. Nach mehreren Stunden der Qual und Schmerzen wartet nur noch der Tot auf den Infizierten.


Ryan Lauren

Spiegel der Angst. Wenn man mir in die Augen sieht spiegelt sich in ihnen die tiefste Angst desjenigen wieder. Schaut man zu lang in meine Augen wird es allmählich zur Wirklichkeit und die Person versucht alles um dem "Albtraum" zu entkommen, das kann bis zum Tot gehen.

Xelia Lauren

Ich kann Tiere beeinflussen und auch mit ihnen reden. Wenn ich möchte, das sie etwas machen dann tun sie das auch. Aber die Gabe ist noch nicht so ausgereift und darum klappt es auch nicht immer direkt.

Shannon Shepperd

Ich kann die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft einer Person vereinen. Es ist nur für einen Augenblick und hat keinen Einfluss auf die Realität. Aber ich kann zeigen was in der Zukunft geschehen würde, wenn etwas nicht so passiert wäre wie es in der Vergangenheit oder der Gegenwart geschehen wäre.
Man kann es nicht beeinflussen aber man kann sehen, was passiert wäre, wenn man anders gehandelt hätte.


2. Fähigkeit

Ich kann bei jemandem vollkommene Gleichgültigkeit für etwas oder jemanden auslösen. Auch wenn das seinen eigenen Tod betrifft.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gabenliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Bloody Rose :: Bewerbung :: Bewerbung :: Listen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: